Mai 2015:

Die Hochzeitssaison hat begonnen. Aus diesem Grund haben wir unser Set einer Frischzellenkur unterzogen und neue Songs für "den schönsten Tag im Leben" aufgenommen. Hören könnt Ihr diese, auf unseren kommenden Konzerten (s. Termine).

Januar 2014:

Wir sind ins neue Jahr gestartet und arbeiten derzeit an einem neuen Set. Neben ein paar privaten Shows freuen wir uns auf den Gig am 19. April im GoIn in Obergünzburg. Weitere Konzerte sind in Planung.

März 2013:

Neue Gigs sind in der Mache. Am 13. April sind wir im Künsterlcafé in Kempten mit unserer "Acoustic Dance Show" zu Gast und am 31. April wird erneut in dem Mai gerockt. Wir spielen erneut in Sulzberg auf dem Maifest in Unterm Buch.

Januar 2013:

Wir arbeiten derzeit an unserem Acoustic-Set, das mit zahlreichen neuen Songs gespickt sein wird. Wir präsentieren Euch die Songs schon bald! Seid gespannt!

November 2011:

So Herrschaften, die neue Platte ist am Start und heißt "Ten long Nights and one single Day". Wir sind richtig stolz auf das gute Stück, das wir an nur einem einzigen Wochenende komplett eingspielt haben. Das Mastering is abgschlossen und die 14 Songs werden in Kürze auf CD aber auch als Download erhältlich sein. Einen Vorgeschmack gibts in unserem Media-Bereich!

 

 

.